Ankunft in Plymouth 2


Hi Leute, ich bin Lukas und mache gerade ein Auslandpraktikum in Plymouth (England/Großbritannien).

Am 24.09.17 ging es erst mit gepackten Koffer vom Berufsbildungswerk Neckargemünd in Richtung Mannheim, wo Herr Ullmann zu stieg, weiter mit dem ICE zum Frankfurter Flughafen.

Nachdem der Koffer abgegeben war und alle Sicherheitschecks überstanden waren ging es auch schon zum Flugzeug, welcher meiner Ansicht nach sehr klein war.

Nach der etwas verzögerten Starterlaubnis ging es dann endlich in den Himmel Richtung Great Britain.

Nach der etwas ruppigen Landung hieß es Gepäck holen erstmal was essen.

Gegen späten Nachmittag stiegen ich und der Lehrer, welcher mich die ersten drei Tage begleitet hat, in einen Fernbus von Bristol nach Plymouth.

Nach 2 Stunden Busfahrt waren wir endlich am Ziel und das Abenteuer ging jetzt so richtig los.

Später mehr… 🙂

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Ankunft in Plymouth

  • Roland Ullmann

    hallo Lukas,
    .. bin sehr gespannt, wie es läuft bei Ihrem Praktikum in Plymouth
    weiterhin viel Erfolg in Plymouth und Gruesse auch an Julia Ott