[03.06.18] Anreiseabend in Portsmouth


Vlog -> Hier klicken!

 

^^^^^^^^^^

Erstes Geld am Frankfurter Flughafen gewechselt: 10€ 4Ct gegen 7 Pfund.

Fensterblick Flughafen Frankfurt auf dem Weg zu Terminal 1 und Gate B20.

Sicherheitshalber der Check der Abflugsdaten über diese Anzeige:

Nach Gepäckabgabe, Handgepäck- und Körperscan und Passkontrolle am Gate die anderen Auslandspraktikanten aus Heidelberg getroffen: Sympathisch

Blick vom Gate auf unsere Flugmaschine.

Das eigentliche Flugzeug war aus Hamburg nicht los gekommen, wegen Stromausfall, sodass wir dieses bessere hatten.

So der sehr freundliche Flugkapitän alias Pilot. 🙂

Abends ein kurzer Abstecher zum nächsten Wasser bzw Hafen, nachdem ich für den Folgetag den Busfahrplan gelesen hatte.


Hafen, See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.