Ein Unvergesslicher Tag in Gibraltar


Letztes Wochenende sind wir von Martos nach Gibraltar gefahren. 20170624_120007

Nach knapp 4 Stunden Autofahrt betrat ich zum ersten Mal britischen Boden. Gemeinsam haben wir den berühmten Felsen von Gibraltar besucht. Dafür sind wir mit der Seilbahn bis ganz nach oben gefahren wo wir auch schon von den zahlreichen Affen umgeben worden sind.

20170624_142250

20170624_135248

20170624_134751

Die Affen waren friedlich und ließen sich auch ohne Probleme fotografieren. Ein Affe nutzte die Unaufmerksamkeit eines Barbesitzers und stibitze eine Packung Chips. Das war eines der Highlights.

An sich war der Ausflug richtig toll. Allerdings war die Anreise doch einwenig zu lang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.