Unsere Reise nach Plymouth


Voller Vorfreude und sehr aufgeregt haben wir uns am Sonntag auf den Weg zum Stuttgarter Flughafen gemacht.

Im Flieger sitzend freuten wir uns auf unseren Snack- aber zu früh gefreut, man konnte nur Snacks kaufen…

Als wir dann in London ankamen, haben wir uns erst mal was zum Essen gekauft, was natürlich nicht so einfach war (die Münzen kann man schwer auseinander aushalten).

Nach mehrmaligem Fragen haben wir endlich den Bus gefunden, der uns nach Plymouth brachte.

Dort wurden wir herzlich von unseren Gastfamilien empfangen.

Die ersten Tage sind nun vorbei und wir haben uns hier sehr gut eingelebt. Plymouth ist eine wirklich tolle Stadt und eine Reise wert. Die Engländer sind alle sehr zuvorkommen und fürsorglich.

Wir haben sehr viel Glück mit dem Wetter und den Gastfamilien.

Erste Ausflüge haben wir auch schon unternommen, z.B. The Hoe Sea.19030592_10213367964060566_8273829609322560133_n 19114065_10213367963980564_8498535444707144395_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.