Wochenendetrip: Rückkehr am Sonntag


Schon vor dem Frühstück musste jeder seine Sachen zusammenpacken und dann wurde gefrühstückt. Als der Bus kam,  wurde alles eingepackt und dann gings los zur Bootsanlegestelle.

Kleine Erfrischung noch vor der Bootstour

Kleine Erfrischung noch vor der Bootstour

Dort angekommen wurde uns das Boot gezeigt und nach kurzem Warten durften wir einsteigen. Es war ein sehr schönes Boot, gemückt mit traditionellen Ornamenten.  mmexport1476602971770

Alle an Bord?

Alle an Bord?

 

Das Boot von innen

Das Boot von innen

Nach der knapp einstündigen Bootsfahrt, fuhren wir mit dem Bus zum Restaurant, um dort zu Mittag zu essen.

nach der Bootstour

nach der Bootstour

Danach brachen wir auf und wurden wieder nach Guangzhou in unser Hotel gebracht. Für den Rückweg haben wir aufgrund des vielen Verkehrs sogar 2 1/2 Stunden gebraucht.

Tabitha

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.